Über mich

Name: Linda Look

Wohnort: zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb


Hobbys: Hundesport, Fotografie, Musik
Lieblingsmusik: je nach Lust und Laune
Lieblingsfilme: Avatar Aufbruch nach Pandora
Sprachen: Deutsch und ein bissel Englisch
Lieblingsmotto: "Genieße dein leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig."

Hallo. Ich heiße Linda Look und wohne in einem kleinem Ort zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Geboren wurde ich 1960 in Castrop-Rauxel einer alten Bergarbeiterstadt im Ruhrgebiet. Durch meine Eltern kam ich jedoch schon als Kind nach Baden-Württemberg. Hier habe ich meine Wurzeln geschlagen.
Zu mir und meinem Leben gehören mein Mann Harald, meine mittlerweile erwachsenen Söhne, ihre Frauen und unsere beiden Schäferhunde.
Ich betreibe seit 1998 aktiv Hundesport. Durch meine Hunde kam ich auch zur Fotografie. Als meine ersten Hunde starben stellte ich fest, dass ich außer ein paar unscharfen Handybildern keine bleibenden Erinnerungen in Bildern an sie hatte. Mittlerweile ist die Fotografie, besonders die Tierfotografie  für mich zu einem Hobby geworden, dass ich gleichzeitig mit meiner großen Liebe zu Tieren und ganz besonders zu Hunden verbinden kann. Hauptsächlich fotografiere ich für mich privat. Da aber immer öfter Interesse an einem Fotoshooting besteht, biete ich diese auch zu besonderen "Hobby"-Konditionen an. (siehe Shooting)